Praxis des PRManagements Strategien Instrumente Anwendung FOMEdition German Edition eBook Jan Lies Jan Lies Kostenlose Bücher Praxis%20des%20PRManagements%20Strategien%20%20Instrumente%20%20Anwendung%20FOMEdition%20German%20Edition%20eBook%20Jan%20Lies%20Jan%20Lies
QMI
Kostenlose Bücher Praxis des PRManagements Strategien Instrumente Anwendung FOMEdition German Edition eBook Jan Lies Jan Lies QMI
Der Leser dieses Buches erhält nicht nur einen Überblick über PR-Begriffe, PR-Instrumente (Medienarbeit, Krisenkommunikation, Leitbildprozesse etc.) und PR-Strategien (Positionierungsstrategien, Markenstrategie etc.). Ihm werden darüber hinaus auch handlungsrelevante Strukturen aufgezeigt, indem Public Relations („öffentliche Beziehungen“) als Umgebungsstrukturen unternehmerischen oder politischen Handelns gekennzeichnet werden. PR wird damit nicht auf die Kommunikationsarbeit reduziert, sondern reputationsrelevantes Handeln wird einbezogen. PR-Management gehört damit zur angewandten Verhaltensökonomik (Behavioral Economics). Es handelt sich dabei um ein strategisches Handlungsfeld, dessen Bedeutung in Unternehmen derzeit vielfach unterschätzt wird. Denn die PR-Arbeit bildet die Basis, um Skandale und andere handlungsbezogene Reputationsdefekte zu vermeiden.
ebook,Jan Lies, Jan Lies,Praxis des PR-Managements Strategien - Instrumente - Anwendung (FOM-Edition) (German Edition),Springer Gabler,A,ANF Business and Management,BUSINESS ECONOMICS,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Public Relations,Business Economics/Marketing - General,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Corporate Communication,Corporate Communication/Public Relations,General,HC,HC/Wirtschaft/Sonstiges,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Internationale Kommunikation,Internationale Kommunikation; Interne Kommunikation; PR-Disziplinen; Politische Kommunikation; Public Relations; Risikokommunikation,Internationale Kommunikation;Interne Kommunikation;PR-Disziplinen;Politische Kommunikation;Public Relations;Risikokommunikation,Interne Kommunikation,Management / Public Management,Market research,Marketing,Marketing - General,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,PR,PR-Disziplinen,Politische Kommunikation,Public Management,Public relations,Risikokommunikation,Sales marketing,Sonstiges,Werbung, Marketing,Wirtschaft,Wirtschaft / Sonstiges,Öffentlichkeitsarbeit,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Public Relations,Public relations,Sales marketing,HC/Wirtschaft/Sonstiges,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Wirtschaft / Sonstiges,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Praxis des PRManagements Strategien Instrumente Anwendung FOMEdition German Edition eBook Jan Lies Jan Lies Reviews :
ebook,Jan Lies, Jan Lies,Praxis des PR-Managements Strategien - Instrumente - Anwendung (FOM-Edition) (German Edition),Springer Gabler,A,ANF Business and Management,BUSINESS ECONOMICS,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Public Relations,Business Economics/Marketing - General,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Corporate Communication,Corporate Communication/Public Relations,General,HC,HC/Wirtschaft/Sonstiges,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Internationale Kommunikation,Internationale Kommunikation; Interne Kommunikation; PR-Disziplinen; Politische Kommunikation; Public Relations; Risikokommunikation,Internationale Kommunikation;Interne Kommunikation;PR-Disziplinen;Politische Kommunikation;Public Relations;Risikokommunikation,Interne Kommunikation,Management / Public Management,Market research,Marketing,Marketing - General,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,PR,PR-Disziplinen,Politische Kommunikation,Public Management,Public relations,Risikokommunikation,Sales marketing,Sonstiges,Werbung, Marketing,Wirtschaft,Wirtschaft / Sonstiges,Öffentlichkeitsarbeit,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Public Relations,Public relations,Sales marketing,HC/Wirtschaft/Sonstiges,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Wirtschaft / Sonstiges,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Praxis des PR-Managements Strategien - Instrumente - Anwendung (FOM-Edition) (German Edition) - edition by Jan Lies, Jan Lies. Download it once and read it on your device, PC, phones or tablets. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Praxis des PR-Managements Strategien - Instrumente - Anwendung (FOM-Edition) (German Edition).
Product details
|